Kjole; kjole; kjole! 

 

...ist Dänisch, und bedeutet Kleid; Kleid; Kleid! Was ich damit sagen will ist, ich habe ein Kleid für meinen Abschluss gefunden! Juhu. Ich kaufe es im Internet, da ich in einer ziemlich kleinen Stadt wohne und es hier nicht sowas geiles gibt! Kjole - klick! total toll! Eigentlich finde ich die ganzen Klamotten in diesem shop ja total panne, aber dieses Kleid hat es mir einfach angetan! Jetzt freu ich mich, dass wir es in 1-2 Tagen bestellen werden, und es dann wohl nächste Woche oder so, hier sein wird. Zu den vergangenen Tagen: 

Montag waren Anna und ich in der Stadt, haben ein bisschen geguckt, ich hab 4 oder 5 kleider anprobiert, die auch alle total toll aussahen. Trotzdem hab ich sie nicht gekauft - erstens hatte ich gar nicht so viel Geld dabei (140 &euro und 2. war ich mir noch gar nicht sicher ob ich sie nun mochte oder nicht. In Physik hab ich am Montag ein dickes E wiederbekommen, was einer 4 entspricht (JA! Einer 4, keiner 5! mal sehen, hoffentlich krieg ich trotzdem meine 3 im Zeugnis. Physik und Mathe waren noch nie so meine Stärken...

Weg von der Schule. Meine Wochenendplanung ist wohl auch hin. Eigentlich hatte ich vor am Freitag mit Anna (haha, sie kommt hier oft drin vor, oder?) und Nils feiern zu gehen. Aber die beiden wollen Samstag los... das ist mir aber zu teuer. :p 7 Euro Eintritt, wo Freitag doch frei ist. Auch wenn Anna mir angeboten hat Freitag zu gehen, hab ich abgelehnt. Weiß auch nicht warum. Würde Freitag wohl eh nicht so voll werden. 

Hmm, was soll ich noch sagen? Morgen krieg ich bestimmt meinen Französisch Test wieder, der auch nicht so blendend lief. Wobei ich ja sagen muss, das ich fast gar nix alleine geschrieben hab. Unser Lehrer ist ziemlich verwirrt, und meinte wir dürften schummeln. Also haben ausnahmsweise mal auf ihn gehört, Netbook rausgekramt, google translate und los! Da werden nun zwar wahrscheinlich viele Fehler in unserem Text sein, aber naja. Selber können wir alle auch nichts. Er hat uns in den 2 Jahren leider nicht mehr als Je'mapelle Esther und andere Grundkendnisse beigebracht.. Naja, was soll man machen? :p Bald hab ich eh kein Französisch mehr, da ist der eine verhauene Test auch egal. :p Haha.

Nunja, ich werde nun meinen laptop ausschalten und duschen, nach so einem langen Tag. Zeitungen austragen kann echt anstrengend sein  

also, wir sehen uns, meine lieben nichtvorhandenen Leser und Leserinnen!

XXX Esther. 

 

..icon von

fire graphics.
10.6.09 20:59
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Saskia / Website (15.6.09 14:14)
Oh Essaa, das Kleid ist wunderschön!!! Echt, gefällt mir richtig gut. Hast du's schon bei dir zu Hause? Wenn ja, dann musst du's mal anziehen und mir dann ein Foto davon schicken! <3


Mela / Website (16.6.09 11:52)
Ooooh was für ein schönes Kleid*_*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Layout by the vision & Yvi
Gratis bloggen bei
myblog.de