Dänisch Mündlich!

 

wie der Titel schon sagt, habe ich meine mündliche Dänisch Prüfung hinter mir.. lief nicht sooo gut. Also, ich hab eine 2, was natürlich gut ist; aber ich hätte noch sooo viel mehr sagen können! Doof ich nutze nie die Chancen die ich krieg..mhm.

Morgen entscheidet sich, ob ich denn aufs Gymnasium aufgenommen werde, oder nicht. Liegt ja alles nur an Mathe. Wenn ich nicht aufgenommen werde, weiß ich nicht was ich machen soll. Ich hab keinen Plan B, und muss einfach hoffen und beten! :s was soll ich noch sagen? Ich bin müde, mir ist kalt, und ich weiß nicht so recht ob ich mich aufs Wochenende freuen soll, oder nicht. Letztes Wochenende waren wir ja mal wieder Schichten, wo ER auch da war. Erst dachte ich, das ich mich vergucke, weil er ja meinte, das er woanders ist. Aber nö, er wars. Viel gesprochen haben wir leider nicht, nur 2-3 Minuten. Herrjee ich bin aber auch doof. Hätte ich gewusst das er auch da ist, hätte ich vielleicht ein bisschen mehr getrunken, damit ich genug Mut hab um wirklich mit ihm zu reden! :'D naja, sehen wir mal was dieser Samstag bringen wird. (: 

Nächsten Donnerstag darf ich schöööön in eine nette Gesichts-chirurgie Klinik. Wegen den Weisheitszähnen, die sollen alle unter Vollnakose raus! Super. Was soll ich noch sagen? Mein Bruder kommt nicht mit zum Abschluss, was mich echt traurig macht. ): hmh.. ich glaub ich hab gar nichts mehr zu erzählen.. ich werde nun weiter Bibi Blocksberg Geschichten hören, und gleich vielleicht ein bisschen Knabberkram bei Penny kaufen. Irgendwie hätte ich Lust auf leckere Chips, yummy! 

Spätenstens Sonntag werde ich wohl bloggen. (: Also wünscht mir Glück für morgen und Samstag <3 

Hej hej; Esther. <3 

18.6.09 16:07
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Layout by the vision & Yvi
Gratis bloggen bei
myblog.de