lang lang ist's her.

Guten Abeeend liebe nichtvorhandenen Leser und Leserinnen! Es ist schon eeeeeeeewig her das ich gebloggt habe, noch vor meiner mündlichen Dänischprüfung. Und jetzt hab ich schon alles hinter mir. Ich hab meinen Realschulabschluss in der Tasche und geh weiter aufs Gymnasium wo ich dann vermutlich in 3 Jahren mein Abitur schreiben werde. d: Die Ferien haben gerade angefangen, und ich kann nichts machen, weil mir heute alle 4 Weißheitszähne unter Vollnakose entfernt worden sind. Es ist soooo unangenehm! 

Viel mehr hab ich gar nicht zu erzählen, ich hoffe das das alles bald zu Ende geht, und ich wieder normal essen und sprechen kann. d: 

bis dann. <3 

21.7.09 22:15
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Layout by the vision & Yvi
Gratis bloggen bei
myblog.de