blblblb.

Hallo, nicht vorhandene Leser.

 

Eigentlich wollte ich gar nicht bloggen, aber mir ist grade so langweilig, dass ich es doch tue. Ich habe immernoch Ferien, noch bis zum 30. Danach hab ich dann wieder Schule, was mich aber nicht stört - neue Schule, neue Leute, supi! Was soll ich sagen? Mein Zimmer wurde renoviert, und ist jetzt nicht mehr Kack-rot und Orange, sondern weiß lila. Seeehr hübsch! Geburtstag und Weihnachten gibts dann die neuen Möbel, wie ich mich freue!  

Hm, was gibt es zu erzählen? Ich habe bei www.hm.com wunderschöne Schuhe gefunden, die ich unbedingt kaufen muss. Hab grad aber kein Bild, oder direkten Link. Sind aber total tolle Stiefel  

Jetzt weiß ich aber leider auch nichts mehr, was ich schreiben könnte. Ich würde heute am liebsten gar nichts tun, nur im Bett liegen, Kinderhörspiele hören und im internet rumsurfen. Aber das geht leider nicht, ich muss meine Tür abschleifen, verdammt. Die ist nämlich Gelb. Und ich will keine gelbe Tür in meinem weiß-lila farbenen Zimmer.  

also, machts gut. 

xoxo. 

14.8.09 15:17
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Layout by the vision & Yvi
Gratis bloggen bei
myblog.de